Besucher: 40527
Rheinland-Pfalz Vernetzt

Gästebuch

 
5: E-Mail
29.11.2015, 22:02 Uhr
 
Liebe Theatergruppe ,das Theaterstück"Geräuchertes mit Sauerkraut "war absolute Spitze .Ich habe schon sehr viele Laienspielgruppen gesehen ,aber Ihr setzt allem die Krone auf
 

Bearbeitet am 03.12.2015

4: E-Mail
12.01.2012, 17:50 Uhr
 
Das Theaterspiel von 2011 ist ja schon eine kleine Weile her aber ich muss heute noch lachen wenn ich daran denke.
Die Darsteller waren wieder super. Einen großen Dank an alle. Dieses Stück hatte es in sich. Es war ja kaum eine Minute ohne Action. Dass die Darsteller am Sonntag noch bei Stimme waren ist eine Leistung und ein Zeichen von Können.
Danke für euer Engagemant
 
3: Hans-Georg
01.12.2010, 14:31 Uhr
 
Hallo, das Theaterstück war spitze, waren zum erstenmal dabei. Es hat und gut gefallen hat ja
den Nagel auf den Kopf getroffen "Gesundheitssystem"
haben sehr viel gelacht an diesem Abend.
Gute Besserung für Lukas.
Freuen uns auf weitere Vorstellungen
Viele Grüße aus Wissen
 
2: E-Mail
30.11.2010, 14:19 Uhr
 
Hallo, der Theaterstück war mal wieder super. Man meinte der Autor hätten unsere Darsteller gekannt so echt war das. Armer Wolfgang, du hast bestimmt eine Menge blauer Flecken abbekommen bei der Schwiegertochter!!
Janosch ist auch ein Naturtalent und ein würdiger Vetreter von Lukas, dem ich gute Besserung wünsche.
Alles in allem, einfach toll.
Gruß Helga
 

Bearbeitet am 01.12.2010

1: E-Mail
29.11.2010, 16:39 Uhr
 
Das Theater am 28.11.2010 war super. Obwohl wir als Fan-Club von Lucas Hoffmann gekommen waren fanden wir seinen "Ersatzmann" richtig gut. Trotzdem waren wir etwas traurig, daß Lucas nicht dabei war. Wir grüßen alle recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.
 

Bearbeitet am 30.11.2010


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.